Terrassenwohnung – Nordstadt – Seniorengerecht

Inhaltsverzeichnis

Objektdaten

in
Nürnberg

ID: 7413

685.000 € Kaufpreis
2003
118
Verbrauch, 2003, Fernwärme, 97 kWh/m²a

Beschreibung

Die Wohnung besteht aus ursprünglich 2 Wohnungen, die schon im Zuge des Neubaus zusammengelegt wurden.
Es handelt sich um eine Penthouse-Wohnung mit 3 Zimmern, großer Dachterrasse, viel Sonne von 2 Seiten, Fernblick und 2 Bädern, davon eins mit Wanne.

Durch den simplen Einbau einer kleinen Trennwand könnten beide getrennten Wohnung wieder hergestellt werden.

Die Wohnung ist an eine 24-Stunden Notrufbereitschaft über den ambulanten Dienst Max Mobil angeschlossen.
Es bestehen außer der 24-Stunden Notrufbereitschaft über den ambulanten Dienst Max Mobil keine weiteren Verbindungen und / oder Abhängigkeiten mit dem Seniorenzentrum. Es handelt sich somit um eine „ganz normale“ Wohnung.

Flächen:
Gesamtfläche 118 m²
Wohnung 96 m²
Dachterrasse 44 m² (zu 50 % angesetzt)

Büro 11 m²
Küche 10 m²
Schlafzi. 17 m²
Wohnzi. 30 m²
Bad 1 9 m² (mit Wanne)
Bad 2 9 m² (mit Dusche)
Abstell. 2 m²
Flur 8 m²

Die Top Einbauküche (Miele Geräte) ist neuwertig und inklusive.
Im Büro befinden sich Einbaumöbel (Regal, Schrankwand, Schreibtisch, Einzelbett) im guten Zustand die ebenfalls dazugehören.
Der Gesamtzustand (Teppichboden, Wände, Bäder, etc.) ist sehr gepflegt und sofort bezugsfähig.

Lage:
Die Wohnung befindet sich am Rennweg innerhalb einer Anlage des Max Seniorenzentrum, hat aber damit nichts zu tun.
Es können die Angebote dort genutzt werden, dies ist aber optional und nicht verpflichtend.

Lage

Dieses Objekt anfragen